Am 07.07.2024 ging es für unsere Damenmannschaft in den Schwarzwald nach Villingen-Schwenningen, um gegen die Spielgemeinschaft HC Konstanz/HC Villingen anzutreten.
Trotz ungewohntem Allzweckrasen starteten wir mit einigen eigenen Torchancen ins erste Viertel. Allerdings gelang es uns nicht, diese auch zu verwandeln.
Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff fiel dann das unglückliche Gegentor.
Die zweite Halbzeit startete erneut mit einigen gefährlichen Situationen im gegnerischen Schusskreis, den Weg am gegnerischen Torwart vorbei wollte der Ball aber einfach nicht finden. Doch auch im eigenen Schusskreis ließen wir keine Tore mehr zu, wodurch es beim Spielstand von 1:0 für die SG HCK/HCV blieb.
Am 13.07. geht es für uns ins letzte Spiel der Saison. Bei heimischer Kulisse spielen wir um 14 Uhr gegen den AC Weinheim. Hier wollen wir natürlich nochmal zum Abschluss 3 Punkte aufs Konto holen und freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Fans.