TSG Heilbronn

U10w SK2 18.01Am Samstag ging es für unsere SK 2 Mannschaft nach Böblingen.

Krankheitsbedingt sind bei uns einige Mädchen ausgefallen, daher geht ein großer Dank an die U8-Mädchen, die ausgeholfen haben! Josephine, Kate und Lene – ihr habt das super gemacht und wart wirklich eine tolle Verstärkung.

Spiel 1: TSG Heilbronn – HC Villingen 1

Schon im ersten Spiel konnte man gut beobachten, dass das intensive Training der letzten Wochen greift und eine tolle Entwicklung zu sehen ist. Die Mädels haben hervorragend zusammen gespielt, Lücken erkannt, den Gegner unter Druck gesetzt und daher auch verdient gewonnen. Im gesamten Spiel gab es nur eine Torchance für Villingen, die durch einen Penalty entstand und von Victoria gehalten wurde. Wir haben 3:0 gewonnen.

Spiel 2: VfB Stuttgart 1 - TSG Heilbronn

In diesem Spiel wartete ein stärkerer Gegner auf uns, der uns schon früh in Rückstand versetzte. Nach der Pause haben wir uns aber zurück gekämpft. Leider haben wir zwei Penaltys kassiert und zwei Penaltys verschossen. Am Ende wäre mindestens der Anschluss verdient gewesen. Das Spiel haben wir 0:2 verloren.

Spiel 3: TSG Heilbronn – SV Böblingen 2

Wir haben Dauerdruck ausgeübt und viele Chancen kreiert, aber leider schlecht verwertet. Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen können. Dennoch haben wir schön herausgespielte Tore erzielt und keine gegnerische Chance zugelassen. Verdient haben wir 4:0 gewonnen.

Gespielt haben: Dana, Fotini, Josephine, Kate, Lene, Lilli, Merle, Pauline und Victoria

Coach: Sandra

Glücksbringer: Kosta

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren