MÄDCHEN A RL HEIMSPIEL GEGEN HCL

Auf heimischem Rasen begrüßten unsere Mädels am 1. Juni die Spielerinnen des Hockey Clubs Ludwigsburg.

Bei traumhaftem Wetter, einer tollen Kulisse und 30 °C kamen beide Teams schnell ins Schwitzen, sodass nach vier Minuten für Heilbronn die erste gute Chance auf ein Tor entstand. Leider nutzten unsere Mädels diese nicht vollständig, weshalb es nach sieben Minuten 1:0 für die Ludwigsburgerinnen stand.

DSC 2351Unglücklicherweise klingelte vor der Halbzeit noch ein „Hoppelball“ in unserem Tor, der zu 2:0 führte. Die Mädels hatten weiterhin mehrere Torchancen, die jedoch kurz vor dem Tor ihren Abschluss fanden.

DSC 2533Obwohl die Ludwigsburgerinnen in der zweiten Halbzeit drei Ecken zogen, konnten sie mit diesen kein Tor erreichen, erhöhten aber trotzdem auf das Endergebnis von 5:0.

Also Mädels: Bleibt am Ball und zeigt was ihr könnt!

Es spielten: Emilia H., Greta S., Svea R., Helene B., Louisa D., Hannah B., Misaki C., Hannah W., Fiona R., Anna F., Lea H., Dominika B., Annika R., Mara K., Mara W., Angelina R., Sandra C.

Coach: Michi und Bino

Bericht: Anna-Lena D., Bilder: Carlo C.