TSG Heilbronn

U10w BowlenDas letzte Wochenende war geprägt von Abschieden. Wir verabschiedeten unsere 2014er-Mädels und spielten die letzten Hallenspiele der Saison. Eines ist jetzt schon klar – ihr werdet uns unglaublich fehlen! Eure Energie, euer Teamgeist und die gemeinsamen Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, sind wir am Freitag nach dem Training als Gruppe zum Bowlen nach Neckarsulm gefahren. Die Kids konnten sich auf der Bahn austoben und zeigten auch hier ihr Fingerspitzengefühl am Ball. Nach einer Stärkung gab es noch Urkunden als Erinnerung an die Hallensaison 2024/2025.

Mädels – wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß in der nächsten Saison. 🏑❤

Am nächsten Tag ging es früh nach Mannheim, wo uns ein harter SK1-Spieltag gegen Mannheim und Heidelberg erwartete. In der Halle angekommen, erlebten wir die erste Überraschung: Hockey-Nationalspielerinnen beim Aufwärmen! Was für ein Highlight! Motiviert gingen unsere Mädels ebenfalls zum Aufwärmen und nach wichtigen Instruktionen ging es auf den Platz. Gleich im ersten Spiel ging es gegen Heidelberg schnell zur Sache und ein Tor fiel nach einer Standardsituation. Unsere Girls versuchten dagegen zu halten, kassierten aber zügig das zweite Tor. Der Anschlusstreffer lag auf dem Schläger, aber das letzte bisschen Glück hat dazu gefehlt. Das Spiel entschied Heidelberg 2:0 für sich. In den nächsten beiden Spielen ging es gegen die noch stärkeren Gegnerinnen aus Mannheim. Hier konnten im zweiten Spiel die Mädels nur wenig entgegen setzen und verloren sehr deutlich. Im dritten und letzten Spiel, war der Unterschied nicht also groß und es wäre deutlich mehr drin gewesen, trotzdem verloren wir auch hier 5:1. Wir Heilbronner sind an diesem Tag mit nur einer Auswechselspielerin angetreten, auch das machte den Spieltag härter. Schade Mädels, Kopf hoch, ihr habt tapfer gekämpft, das nächste Mal wird es besser. 💪

Sonntags stand dann der letzte Hallenspieltag der Saison für die SK2 Gruppe in Ludwigsburg an. Hier waren die Gegner nicht so stark und haben es uns deutlich einfacher gemacht. Im ersten Spiel gegen Böblingen haben wir dominant gespielt und wenig Chancen zugelassen. Wir haben 3:0 gewonnen. Gegen Ludwigsburg ging es ins zweite Spiel. In der ersten Hälfte des Spiels, haben die Mädels viele schöne Spielzüge und Tore gezeigt. In der zweiten Hälfte haben sie es etwas schleifen lassen und daher war die Abwehr mehr gefordert. Durch vollen Einsatz, hat Dana ihren Zahn verloren, aber tapfer weiter gespielt. Das Spiel haben die Mädels 7:0 gewonnen. Wahnsinn! Das dritte Spiel war gegen Villingen-Schwenningen und war ebenfalls dominiert durch Heilbronn. Hier haben wir 6:1 gewonnen.

So kann es mit Vollgas in die nächste Saison gehen. ✨U10w 16.03 1U10w 16.03 2

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren