Am vergangenen Samstag durfte unsere U8-Jungs-Mannschaft ihren ersten Heimspieltag der Spielklasse 2 in Heilbronn bestreiten. Bei trockenem Wetter und besten Bedingungen empfingen wir insgesamt acht Teams – darunter zwei Mannschaften aus Bietigheim, drei aus Böblingen sowie unsere beiden eigenen Teams.
Von Anfang an war auf dem Platz jede Menge Spielfreude zu sehen. Unsere acht motivierten Jungs zeigten tollen Einsatz, spannende Ballwechsel und wachsenden Teamgeist. Trotz der ein oder anderen Niederlage konnten sie einige Tore erzielen und auch den ein oder anderen Sieg einfahren. Man merkte deutlich, wie viel alle dazugelernt haben und dass in der Mannschaft noch einiges steckt.
Ein großes Dankeschön geht an unsere U10-Jungs, die souverän als Schiedsrichter im Einsatz waren, sowie an Moritz und Oliver, die kurzfristig als Trainer eingesprungen sind und das Team mit viel Engagement betreuten. Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die für eine reibungslose Organisation sorgten – von der Verpflegung über die Turnierleitung bis hin zum Auf- und Abbau.
Ein rundum gelungener Heimspieltag, der Lust auf mehr macht und gezeigt hat, wie viel Spaß Hockey machen kann!

