Mädchen C I und II – 2. Spieltag am 7.7.2019 beim Karlsruher TV

Auf der schönen Hockeyanlage mitten im Karlsruher Wald traten unsere beiden Mannschaften in der Fortgeschrittenen- und Anfängergruppe an.

P1030401

Eine bestens vorbereitete Lara unterstützt von Martina coachten unsere beiden Mädchen-C-Mannschaften und waren dabei im Dauereinsatz.

Die Mannschaften trafen auf die Teams vom MHC Mannheim II, IV, den  Stuttgarter Kickers I und II, Karlsruher TV I und II und dem TSV Mannheim I und II.

Beide Heilbronner Teams spielten starkes Hockey und konnten 7 von 8 Partien zum Teil sehr deutlich für sich entscheiden. Das tolle Torverhältnis von 11:4 und 16:0 (!) sprechen eine klare Sprache.

P1030452

Die Mädchen waren mit Feuereifer bei der Sache und feuerten sich immer wieder gegenseitig an und auch die mitgereisten Eltern staunten nicht schlecht, was ihre Töchter auf dem großen Halbfeld boten.

Unsere jungen C Mädchen spielten nach dem Motto: Hütchentore war gestern nun ballern wir auf die großen Tore! Und für alle galt sowieso: Laufen nicht heulen, denn wir sind die Mädchen vom Hockeyclub Heilbronn.

P1030428

Souverän pfiffen Marlene und Julia! Danke an euch!

Eine prima Leistung zeigten in Team I: Mathilda (TW), Carla, Franzi, Katharina, Konstanze, Lina, Luise, Marie und Marta

und in Team II: Helen (TW), Charlotte, Eva Maria, Lea, Lilly, Mara, Mila, Pauline und Rishika

Bericht und Fotos: Tammo Hess