Am Sonntag, den 7.7. spielten beide Knaben-C-Mannschaften beim TSV Mannheim.

In unserem Heilbronn Team 3 spielten Kalle, Jona, Titus, Nikias, Jayden, Linus und Niklas (Torwart) gegen den AC Weinheim 2 , den TSV Mannheim 3, den Mannheimer HC 3 und gegen den TSV Ludwigsburg.

Diese Mannschaft bestand größtenteils aus Spielern aus dem Jahrgang 2010, also unseren jüngeren Spielern und startete bei den „Einsteigern“. Sie konnten davon drei Spiele gewinnen, das letzte Spiel endete unentschieden.

IMG 3446

Unser Heilbronn Team 2 startet bei den „Fortgeschrittenen“ und hatte dementsprechend auch starke Gegner. Sie spielten gegen AC Weinheim 1, den Mannheimer HC 1, den TSV Mannheim 1 und zum Abschluss spielten sie nochmals gegen den AC Weinheim 1. Es spielten Ennio, Matteo, Luca, Daniel, Benedikt, Samuel, Oli und Lukas W. (Torwart).

Trotz gutem Zusammenspiel und schönen Spielzügen verloren wir drei Spiele knapp und spielten ein Spiel unentschieden.

Vielen Dank an Uwe, der beide Mannschaften gecoacht hat. Als Schiedsrichter begleiteten uns Henry Dautel und Tim Jäkel. Der Eiskoffer und die Betreuer hatten an diesem Sonntag nach einer bisher eher ruhigen Saison gleich mehrere Einsätze, aber zum Glück konnten wir alle unverletzt mit ein paar Prellungen mehr die Heimreise antreten.

Bericht und Fotos: Martina Weibler