DSC3112

Über 30 Teams nahmen am letzten Wochenende vor den Sommerferien am 4. Heilbronner smart hockey cup 2019 teil. Die Minis und D-Mädchen/-Knaben standen am 20./21.07.2019 im Mittelpunkt und hatten eine Menge Spaß. Sie traten sowohl auf dem Hockeyplatz, als auch im Geschicklichkeitsparkour gegeneinander an.

Dabei wurde schön zusammen gespielt, gekämpft bis zum Schluss und viele Tore erzielt. Neben dem Platz war ebenfalls eine Menge geboten. Mit der Tombola, dem Glücksrad, dem Wasser-Wett-Spritzen und den Schrumpf-Bildern konnte die Zeit zwischen den Spielen vertrieben werden.

Für alle Kinder und Erwachsenen, die auf der Anlage im LEGASUS-Hockeypark übernachteten, gab es abends das Trainer- und Betreuerspiel und eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Spielen. Selbst der Wettergott hatte mit uns Gnade und es regnete nur in der Nacht als alle in ihren Zelten und Campern friedlich schliefen.

Wir möchten uns bei allen Teams bedanken, die zahlreich am smart hockey cup 2019 teilgenommen haben (merkt euch für nächstes Jahr schon mal den 25./26.07.2020 vor).

Den fleißigen Helfern, die alle Stände mit großer Motivation bewirtet haben und dem smart-hockey-cup-Orga-Team, die alles organisiert haben.

Ein großer Dank gehört natürlich unseren Turniersponsoren smart center heilbronn sowie Teusser Mineralbrunnen!

Hier einige Bilder.

Bericht: Klemens Barthle, Fotos: Achim Gehrig