Vorab noch ein Nachtrag: Unsere Mädels gewannen das letzte Spiel vor den Ferien in Bruchsal souverän mit 5:0.

Am letzten Spieltag in Heilbronn galt es ohne Punktverlust die Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz zu beenden.

Unsere Mannschaft war wie so oft in dieser Spielsaison von Anfang an die Dominierende. Es wurde fast ausschließlich auf das Tor der Gegnerinnen gespielt. Trotz der Sommerpause zeigten unsere Mädels schöne Spielzüge und konnten auch Strafecken in Tore verwandeln.

P1010690.geaendert

Zur Halbzeit stand es 4:0. In der zweiten Halbzeit wurden vier weitere Tor zum Endstand 8:0 geschossen.

Die Tore schossen: Amelie 3, Lisa 1, Sophia 1, Svea 1, Tabea 2.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Vorrunde auf dem Feld und dem ersten Tabellenplatz mit nur einem Gegentor!

DSC 4652

Für die Endrunde am kommenden Wochenende in Ludwigsburg wünschen wir euch eine große Portion Selbstvertrauen, Zuversicht, gutes Gelingen und viel Spaß. Holt den Wimpel nach Heilbronn!

Es spielten: Amelie, Diana, Hannah B., Hannah W. (Tor), Helene, Greta, Lara, Lea, Lisa, Louisa, Mara W., Mia, Misaki, Nina (Tor), Sophia, Svea, Tabea.

Gecoacht wurden die Mädels von Michi.

DSC 4701