Ein rundum gelungener erfolgreicher Heimspieltag unserer beiden Mädchen C Teams am 22.9.!

Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter traten unsere beiden Mannschaften in der Fortgeschrittenen- und in der noch nicht so erfahrenen Gruppe an.

Laura und Toni coachten unsere 2 Mädchen C Teams und konnten auf 20 Spielerinnen zurückgreifen. Unsere Mannschaften I und II trafen auf die Teams vom MHC Mannheim II und IV, den HC Ludwigsburg I und II,  SV Böblingen I und II, Bietigheimer HTC und AC Weinheim.

P1030862

Beide Heilbronner Mannschaften spielten starkes Hockey und mussten sich nur in einem der 8 Spiele geschlagen geben. Heilbronn II gewann seine Gruppe souverän mit 12 Punkten und 13:1 Toren.

P1030869

Viele Eltern und Geschwister nutzten den Heimspieltag, um ihre Mädchen zu bewundern und anzufeuern und halfen tatkräftig mit, so dass es an Nichts fehlte. Wir haben über 100 Hot Dogs, 140 Crepes (alle made by Sabine Kraske!) und 7 Kuchen verkauft, die Eiskiste leer verkauft und bei den warmen Temperaturen gingen auch viele Getränke über die Theke.

Gewohnt Souverän pfiffen Emma und Tina! Vielen Dank!

Eine prima Leistung zeigten in Team I: Helen (TW), Charlotte, Lea, Lilly, Marie, Marta, Mathilda, Mila, Rishika, und Yanni und in Team II: Elisha (TW), Anne, Chiara, Franzi, Katharina, Konstanze, Lina, Maya und Pauline

Bericht und Fotos: Tammo Hess