TSG Heilbronn

Für den letzten Gruppespieltag der Saison ist die Mädchen B Mannschaft nach Lahr gefahren. Hier trafen sie auf deren schwerste Gegnerin: Merzhausen! Für den letzten Gruppespieltag der Saison ist die Mädchen B Mannschaft nach Lahr gefahren. Hier trafen sie auf deren schwerste Gegnerin: Merzhausen! 

Mit Respekt und einer gewissen Nervosität sind die Mädels auf den Platz getreten. Mit starkem Willen und guter Kondition haben die Mädels das Spiel gemeistert und verließen den Platz mit einem klaren 2:0 Gewinn in der Tasche. 

IMG 2849


Für das zweite Spiel war die Gegnerin gleich die Gastgeberin Lahr und sie wollte gewinnen. Unsere Mädels wollten aber auch gewinnen - immerhin hatten sie bis dahin in der ganzen Saison kein einziges Spiel verloren! Der Kampf ging los und fand über 90% der Zeit auf der gegnerischen Hälfte statt. Lahr hat einfach deren Team als  Abwehr eingesetzt, das machte es fast unmöglich durchzukommen. In den letzten Sekunden, nach sämtlichen nicht gepfiffenen Füßen im Kreis Scenarios, kam die Erlösung. Wir haben eine Ecke für uns (endlich!) bekommen. Beim ersten Versuch wurde es leider abgewehrt. ABER gleich als neue Ecke für uns gepfiffen. Die Fans standen still und hielten den Atem an. Dann kam es: ein starker Pass rein und dann der Schuss! 1:0 für uns, das Spiel war vorbei!!   

d6e8a468 887f 44b4 98da 210277a559a4

Wir gratulieren den Mädels: 10 Spiele, 10 Gewinne. Gruppensieger - ganz stark! 

Es spielten: Sandra, Emma, Tina, Hannah, Julia, Emily, Carolin, Marlene, Fenja, Katharina, Mathilda, Mila, Charlotte, Helen (TW)

Vielen Dank auch an unseren Schiri Georg und unseren Trainer Kevin.  Auch ihr habt das super gemacht!

Bericht: Alyson, Fotos: Frank & Alyson

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2