Bild Burzelbaumturnier

Am vergangenen Sonntag, den 29.09.19 machten sich 15 kleine Hockeyspielerinnen und -spieler auf, um auf dem Bietigheimer Kunstrasen ihr Torglück zu finden. Der BHTC hatte zum alljährlichen Burzelbaumturnier für die Minis geladen. Bei herrlichem Sonnenschein (der später leider von Nieselregenwolken verschluckt wurde)  reisten wir in starker Besetzung an:

15 Hockey-Kids

3 Trainerinnen

2 Schieris

2 Hunden

und jeder Menge Eltern.

Alle waren bestens gelaunt und freuten sich auf tolle Spiele. Jedes unserer zwei Teams hatte vier davon. Das hieß viermal 10 Minuten Spass für Spieler/innen und Zuschauer/innen. Und Spass machte es wirklich. Unsere Minis zeigten, was sie spielerisch die letzte Zeit im Training gelernt haben und konnten fast alle Spiele für sich entscheiden. Ich habe irgendwann aufgehört die Tore zu zählen, zeitweise war es ein richtiges Torfestival. Wirklich toll liebe Minis!!!

Am Ende wurde der Eifer nicht nur durch die vielen Tore sondern zusätzlich mit einem Überraschungsei vom BHTC belohnt. Schön war`s gewesen. Wir kommen wieder!

Gespielt haben: Carlotta, Constantin, Victoria, Mia, Laura, Josefine, Emma, Felix, Jonas, Julian, Siddharth, Lucas, Alexander, Jan, Elias

Danke auch an unsere lieben und engagierten Trainerinnen Martina, Steph und Dani, an unsere Schiedsrichter Jakob und Moritz und natürlich an alle Eltern!

Bericht : Kerstin Drautz

Foto : Daniela Bamberg