Am 26. und 27. Oktober waren wir, die Knaben B, zu Gast beim Münchner ASV in Ismaning. Teilweise reisten wir schon freitags an und übernachteten im urbayrischen „Hotel am Schloßpark“.

Samstags trafen wir uns alle pünktlich um 10:00 Uhr in der Gemeindehalle Ismaning.
Nach einer ausführlichen Teambesprechung ging es um 10:51 Uhr gegen den Nürnberger HTC los.

IMG 20191103 WA0008

Schon nach nur kurzer Spielzeit wurde klar, dass es für unsere Jungs schwer wird, sich bei diesem Turnier zu behaupten. Nach einer schnellen Führung der Gegner musste Luca mit einer Platzwunde aus dem Spiel genommen werden. Dank der professionellen Versorgung durch Sedat und dem Ehrgeiz von Luca war er im nächsten Spiel wieder einsatzbereit.

Leider zog sich die „Pechsträhne“ durch den ganzen Spieltag. Oli stolperte über die Bande und zog sich einen Aussenbandanriss zu!

IMG 20191103 WA0007

Die Trainer versuchten mit unermüdlicher Geduld und konkreten Anweisungen die Jungs aufzubauen. Mit der Umsetzung klappte es allerdings noch nicht so ganz.

Nach einem gemütlichen Abendessen in großer Runde fielen sie müde in die Betten….. ob sie wohl vom „BRETT“ geträumt haben?
Zur frühen Morgenstunde, Gott sei Dank hatten wir die Zeitumstellung auf unserer Seite, ging es nach einem Geburtstagsfrühstück "Happy Birthday Lukas" schon um 7:45 Uhr in die Halle. Das Eröffnungsspiel gegen die Gastgeber ASV München um 8:30 Uhr endete leider wieder mit einer Niederlage. Jetzt ging es um die Platzierung!
Unsere Jungs zeigten uns, dass sie das „Gehörte“ und „Trainierte“ in tolles Hockey umsetzten können!

IMG 20191103 WA0006

Mit einem grandiosen, letzten Spiel, erkämpften sie sich den 5. Platz! Super Jungs!

Es war ein tolles, erfahrungsreiches Wochenende für Alle!

Lieben herzlichen Dank an Uwe, Sedat und Jakob, die mit vollem Engagement und Geduld unsere Knaben C über das ganze Turnier hinweg gecoacht haben.

Dank auch an die mitgereiste Fangemeinde! Gute Besserung an unsere Verletzten!

Gespielt haben: Jakob, Ennio, Oli, Samuel, Jona, Lukas, Luca, Daniel, Justus und Vincent (TW)

IMG 20191104 WA0000