Was für eine Woche! Hockey Pur! Angefangen mit einem erlebnisreichen Turnier in München. Gefolgt von den ersten Hallentrainingseinheiten in den Ferien. Abgerundet mit dem LEGASUS Cup hier daheim. Intensiver geht es kaum!

13568670 1943 44da b098 4a1622c1e929

Acht Mannschaften inklusive unserer B-Mädels haben sich von Samstag bis Sonntag in der Schuttrainhalle getroffen und gekämpft, um den begehrten Cup. Düsseldorf, Hohenkirchen-München, Berlin, Heidelberg, Fürth, Darmstadt, Frankfurt und Heilbronn waren alle dabei.

Das gut organisierte Turnier, das auch vereinsübergreifend in der Maybach Halle (Mädchen A) und Schmollerhalle (Knaben A & B) stattfand, haben unsere Mädels genutzt, um die gewonnenen Erfahrungen aus München einzusetzen und zu erweitern.

DSC3744

Hier haben sie sich mit jedem Spiel ein bisschen gesteigert. Zum Schluss sind wir die Tabelle nach oben gerückt. Von einem Wochenende auf das Nächste, die Tabelle hochgeklettert!

Vielen Dank an alle Mega Helfer- und Helferinnen über das gesamte Wochenende! Ohne euch und eure tolle Unterstützung wäre das Turnier nicht so reibungslos gelaufen.

Vielen Dank auch an Kevin und Stefan für den Super Trainer und Co-Trainer Einsatz.

d1f5dfba 5851 48e9 8424 be62fb38c597

Auch ein großes Lob an Kevin für sein Einsatz als „Schützer der Schiris“. Das war stark!Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Mädels. Ihr habt tollen Mannschaftsgeist gezeigt und gute Fortschritt gemacht.

Wir freuen uns auf die kommende Hallensaison mit euch!

Es spielten: Emma, Sandra, Hannah, Tina, Emily, Julia, Carolin, Lea P., Marlene, Helen (TW)

Bericht: Alyson, Fotos: Stefan, Kevin und Achim

45fd7943 2735 4513 a72e e7b648062582