Am Sonntag, den 17.11. fuhren unsere B-Knaben zum ersten Regionalliga Spieltag nach Ludwigsburg.

Das erste Spiel gegen die Stuttgarter Kickers war ein ganz starker Auftritt unserer Jungs. Mit viel sichtbarer Spielfreude siegten sie souverän mit 5:0.

Das folgende Spiel gegen den MHC ging mit viel Druck los. Und es ging ständig hin und her. Nach einer verwandelten Ecke gegen uns konnte Mannheim ausgleichen, und auch der 2:1-Vorsprung wurde wieder egalisiert. Die B-Knaben waren von dem tapferen 2:2-Endstand trotzdem ein bisschen enttäuscht.

Im letzten Spiel gegen Böblingen stellten sie von Anfang an klar, wer die Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Nach vier tollen Toren für uns gab es kurz vor Ende noch ein Gegentor. Die Torbilanz mit 11:3 ist insgesamt mehr als großartig und unsere Jungs sind zur Zeit mit 7 von 9 möglichen Punkten nach dem ersten Spieltag Tabellenführer!

Es spielten Daniel, Fabian, Hannes, Leo, Levin, Max, Nils, Tim und Tom.

Gecoacht wurden die Jungs von Klemens.

Wir danken dem mitgereisten Schiedsrichter Felix Schick für seinen Einsatz.

Bericht und Foto: Julia Tennstedt