Prima Start der Mädchen C in die Hallenrunde 2019/2020

Beim Heimspieltag in der Gustav-Schmoller-Halle traten unsere beiden Mannschaften in der Fortgeschrittenen-Gruppe an und trafen dabei auf die starken Mannschaften I und II vom Mannheimer HC und TSV Mannheim.

25 Hockeymädchen hatten sich für den Spieltag eingedoodelt und bis auf ein paar Last-Minute-Erkrankte kamen alle zum Einsatz.

Uli coachte Heilbronn I und sie erspielten sich den guten zweiten Platz des Spieltages und mussten sich nur dem MHC I geschlagen geben. Leoni und Franzi kümmerten sich um Team II und sie trotzten dem Spieltagessieger MHC I ein tolles Unentschieden ab.

Team 1

Team II

Die wichtigsten Erkenntnisse des ersten Spieltages: in der Fortgeschrittenen-Gruppe spielen wir zu Recht, alle unsere vielen Spielerinnen kamen zum Einsatz, auf unsere super Torhüterinnen ist Verlass und sie sind richtig stark, vor dem Tor müssen wir noch etwas kaltschnäuziger werden und die Banden wollen wir noch besser für uns nutzen.

IMG 6973

Viele engagierte Hockeyeltern sorgten für das Wohl der angereisten Zuschauer und es lag ein wunderbarer Crepes- und Kaffeeduft in der Luft.

Das Schiedsrichterteam Julia und Sandra machten ihre Sache gut und waren konzentriert dabei.

IMG 6964

Toll spielten wieder einmal:  im Tor Elisha und Helen und auf dem Feld Martha, Lina, Mathilda, Johanna, Pauine, Chiara, Lea M., Maya, Mara, Luise, Marie, Mila, Charlotte, Franzi Paula Lea B., Rishika, Yanni und Konstanze.

Bericht und Fotos: Tammo Hess

IMG 6952