Am 16.11.2019 fand der erste Hallenspieltag der Mädchen A RL in Ludwigsburg statt.

Im ersten Spiel traten unsere Mädels gegen die Stuttgarter Kickers 1 an. In der ersten Halbzeit sah es recht gut aus, aber vor allem nach der Pause fiel ein Tor nach dem anderen und die Punkte gingen mit einem Endstand von 0:5 an Stuttgart.

Die nächsten Gegnerinnen waren die Mädels vom Mannheimer HC 1. Unsere Spielerinnen starteten sehr motiviert, hatten alles gut im Griff und gingen nach einem Tor von Louisa mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung weder gehalten noch ausgebaut werden, den Mannheimerinnen gelangen drei Tore, sodass dieses Spiel 1:3 endete.

Anschließend stand das Spiel gegen das Team Heidelberger HC 1 an. Auch diese Begegnung war sehr spannend, die Mädchen kämpften und mussten trotzdem mit einem knappen 0:1 vom Spielfeld gehen.

Es spielten: Annika, Fiona (TW), Greta, Helene, Lucie, Louisa, Mara K., Mara W., Svea

Danke an die Schiedsrichterin Ida W.

Coach: Uli

Bericht und Fotos: Edeltraud Dörner