Gute Stimmung bei den Mädchen D!

Unsere Mädchen traten am 2. Hallenspieltag beim HC Esslingen an und spielten in der Einsteigergruppe gegen den HC Esslingen, Suebia Aalen 1, SSV Ulm 2 und MHC 7! (es gab tatsächlich auch noch ein MHC 8).

IMG 7299

Bei unseren acht D-Mädels geht es aufwärts! Coach Uli war zufrieden mit den gezeigten Leistungen und von Spiel zu Spiel steigerten sich unsere jungen Mädchen und versuchten die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Selbst in den Spielpausen übten sie das Passen, Zieher, Tricksen und Penalties!

IMG 7318

Nach zwei Siegen gegen den MHC und die Ulmerinnen, einem Unentschieden gegen den Gastgeber HC Esslingen und einer Niederlage gegen Suebia Aalen traten wir zufrieden die Heimreise an.

Frisches Hockey spielten: Sarah, Philine, Marie, Aria, Helene, Frieda, Klara, Lina und Mara

Bericht und Fotos: Tammo Hess

IMG 7320