Das letzte Wochenende der Weihnachtsferien verbrachten die Mädchen A in Leverkusen und waren beim RTHC zu Gast.

Leider war der erste Tag nicht von Siegen geprägt, aber die Mädels ließen sich ihre Laune nicht verderben und haben den Samstagabend mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Danach machten sie sich noch die Halle zu eigen und bereiteten sich auf den nächsten Tag vor.

Nach den restlichen regulären Spielen erzielten die Mädels beim Spiel um Platz 5 endlich einen Sieg und zeigten RW München einen Konter. Dieses Spiel wurde noch mal emotional und spannend, da die Mädels nach einem 0:0 ins Penaltyschießen mussten. Nachdem Louisa den ersten Penalty verwandelte, fand auch der folgende von Svea den Weg ins Tor.

P1060791 leverkusen

Coach: Uli

Es spielten: Angelina, Dominika, Emilia, Fiona, Greta, Hannah B., Hannah W., Helene, Louisa, Lucie, Mara W., Svea

Bericht: Anna-Lena, Bilder: Ralf