Der letzte Hallenspieltag für die Mädchen A Regionalliga fand am 26. Januar 2020 in Mannheim statt. Sowohl das reguläre Spiel als auch das Platzierungsspiel bestritten die Mädels gegen den Ausrichter TSV Mannheim.

Im ersten Spiel war der TSV Mannheim von Anfang an präsent und konnte dadurch auch mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause wollten unsere Mädels sich aber ihr Spiel nicht nehmen lassen und Tina schoss das erste Tor. Jetzt war der Abstand zu einem unentschiedenen Spiel nicht mehr so groß und ein paar Minuten später schoss Tina das Ausgleichstor. Heilbronn und Mannheim trennten sich somit mit einem 2:2.

20200126 123923

Im zweiten Spiel konnte wieder der TSV zuerst einen Torschuss verwandeln, jedoch haben die Mädels direkt gekontert und Louisa hat das Anschlusstor geschossen. Leider kam auch von den Mannheimerinnen sofort eine Antwort und sie gingen mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit sind keine Tore mehr gefallen und somit sind die Mädels auf Platz 6.

Coach: Uli

Spielerinnen: Tina, Svea, Sandra, Louisa, Lea, Fiona(TW), Angelina