IMG 7363

Am 16.02. fand bei uns in der Schuttrainhalle die Endrunde der A-Knaben der Verbandsliga statt.

Dank eines zweiten Platzes in der Hauptrunde waren unsere Jungs genauso qualifiziert wie die Teams des MHC 3 und 4, Aalen, Reutlingen und Tuttlingen.

Spielerisch hielten wir uns als Gastgeber höflich im Hintergrund und überließen das Siegen den anderen Teams. So fand das Finale zwischen Tuttlingen und den MHC 3 statt, mit dem besseren Ausgang für Mannheim. Und Dank des Einsatzes der vielen Helfer und des Stadionsprechers (und den dadurch 123 Zuschauern) haben alle Teams den Tag genossen, teils in der Halle, teils vor der Halle bei 18 Grad, und Heilbronn mal wieder positiv in Erinnerung behalten.

Es spielten die A-Knaben: Lars, Matteo, Oli und die B-Knaben: Daniel, Hannes, Levin, Max, Tim, Tom