Spieltag Mädchen D 15.12.2018

Mädchen D2 und D3 in Mannheim

Am 15.12. hatten die Mädchen D einen erfolgreichen zweiten Teil des ersten Hallenspieltages.

IMG 5044

Beim TSV Mannheim absolvierten unsere Mädchen D ihren zweiten Teil des 1. Hallenspieltages und traten mit je einer Mannschaft in der Fortgeschrittenen- und Anfängergruppe an.

Ulli coachte unsere Mädchen souverän und war bei den versetzt spielenden Heilbronner Mädchen Teams im Dauereinsatz.

In der Fortgeschrittenen Gruppe traf unsere Mannschaft auf die Teams vom MHC Mannheim, TSV Mannheim und dem TV Karlsruhe. Und wieder zeigte sich, dass unsere D Mädels kaum zu stoppen sind. Es rappelte gewaltig im Karton und die Ergebnisse von 15:0, 9:1, 13:5 und 14:1 für uns sprechen eine klare Sprache.

Und auch TSG Heilbronn Team 3 absolvierte in der Anfängergruppe erfolgreiche Partien! So konnten sie den Weinheimerinnen I ein 4:4 abtrotzen und anschließend ihre Partien gegen den Karlsruher TV II mit 8:2, gegen TSV Mannheim II mit 2:1 und gegen den MHC VI mit 3:2 allesamt gewinnen.

Die Stimmung war natürlich blendend und unsere Mädchen knüpften zu Beginn der Hallenrunde nahtlos an die gezeigten Leistungen auf dem Feld an.

Die Vorfreude auf das Neujahrsturnier beim Heidelberger HC am 5. Januar ist bereits spürbar.

Toll spielten wieder einmal: Anne, Chiara, Katharina, Lilly, Marie, Mathilda, Maya, Mia, Mila, und Suze

Bericht und Fotos: Tammo Hess