TSG Heilbronn

Bei bestem Spätsommerwetter trafen unsere Knaben B am Samstag, 19. September mit gleich zwei Teams auf die Jungs vom SV Böblingen.

Dieses kleine Vorbereitungsturnier war nochmal eine gute Möglichkeit uns auf die Saison vorzubereiten und eeeeendlich mal wieder Feldhockey als Mannschaft zu spielen.

KB Boeblingnen2

Mit einwandfreien Hygienekonzept und herzallerliebst verpackten Snacks empfingen uns die Gastgeber in Böblingen. Auch Trainer Klemens konnte mit seinen Jungs sehr zufrieden sein, bescherten sie doch viele schöne Spielzüge und konnten am Ende mit guten Ergebnissen vom Feld gehen:

Böblingen 1-HN 1   1:3
Böblingen 2-HN 2   0:3
Böblingen 1-HN 1   2:4
Böblingen 2-HN 2   6:1

KB Boeblingen3

Es war nach langer Abstinenz einfach mal wieder ein schöner Hockeyvormittag.
Die Jungs sind heiß auf die Saison!

KB Boeblingen1

Bericht: Sandra, Fotos: Kirsten

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren