2020 10 02 maedchenA2 720Am Samstag, 26.09., fand nach langer Zeit ein regulärer Spieltag für die Mädchen A statt. Es ging zum Karlsruher TV, wo unsere Mädchen gegen die Teams von FT 1844 Freiburg und KTV spielten.

Voller Vorfreude starteten unsere Spielerinnen in die erste Runde gegen das Team aus Freiburg und dominierten von Anfang an das Spiel. Es fielen etliche Tore, zum Schluss ging es mit 9:0 vom Platz.

Die gute Laune und entsprechende Motivation hielt an und zeigte sich auch im zweiten Spiel gegen die Karlsruherinnen. Diesmal spielte sich wieder sehr viel in der gegnerischen Hälfte ab und unsere Mädchen konnten sich mit einem 4:0 weitere drei Punkte in der Tabelle sichern.

2020 10 02 maedchenA 720

Danke an das ganze Team, besonders an die Spielerinnen der Mädchen B, die an diesem Tag unterstützt haben!

Es spielten: Angelina, Carla, Emilia, Emma, Greta, Helen (TW), Helene, Louisa, Lina, Lucie, Marlene, Marta, Sandra, Tina. Coach Uli und Schiri Laura

Bericht und Fotos: Edeltraud