MB 20201003

Nach strömendem Regen startete das Spiel der Heilbronner Mädchen B bei wunderschönem Sonnenschein. Die Mädels waren hochmotiviert und wollten das erste Heimspiel vor zahlreichen Zuschauern unbedingt gewinnen.

Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt, da der die Heidelbergerinnen große Schwierigkeiten hatten, durch unsere Abwehr zu gelangen. Nach vielen Torchancen fiel in der 1. Halbzeit endlich das 1:0.

Nach der Halbzeit spielten die Mädels super weiter und setzten den Gegner weiterhin stark unter Druck. Sie erkämpften sich jeden Ball zurück, so dass das Spiel mit viel Engagement der Mädels und nach sensationellen Toren 4:0 endete.

Vielen Dank nochmal an Mathilda für den spontanen Einsatz als unsere Torfrau. Ebenfalls danken wir noch Lucie als souveräne Schiedsrichterin.

Es spielten: Mathilda, Emily, Marta, Lina, Rishika, Franziska, Greta, Carolin, Marlene, Anne, Julia, Carla, Johanna, Luise

Bericht: Stefan