Bild12

Am 5. Spieltag der Feldsaison, am 02.10.22021, ging es für unsere C-Mädchen zum Athletik Club 1892 Weinheim e. V. wo insgesamt drei Begegnungen auf dem Programm standen.

Ulis Mädels waren trotz der langen Anreise von Beginn an hellwach und konnten sich im ersten Spiel gegen das Heimteam des AC Weinheim knapp mit 1:0 durchsetzen. Während des gesamten Spiels stand unser Team in der Defensive sehr sicher und konnte dann praktisch mit dem Schlusspfiff den umjubelten Siegtreffer erzielen. Nach einem deutlichen Chancenplus der TSG war der Erfolg jedoch hochverdient.

Die zweite Partie gegen Mannheim HC 4 gestaltete sich deutlich ausgeglichener. Nach zahlreichen Chancen auf beiden Seiten konnten beide Teams am Ende mit einem 1:1 zufrieden sein.

Bild1

In der abschließenden Begegnung gegen die Mädchen des Mannheim HC 5 lief in unserer Mannschaft dann leider nicht mehr viel zusammen. Die Mädels wirkten erschöpft und mussten sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben.

Bei wunderbarem Herbstwetter und guter Organisation durch den AC Weinheim auf einem schönen Sportgelände mit benachbarter Kletter-Arena hatten unsere Mädels einen abwechslungsreichen Samstagvormittag erlebt!

Bericht und Fotos von Heiko Höllmüller

Bild9