85667d6b 2397 46e1 91a5 7a279184df94

Phönix aus der Asche…Reboot…Revival…Second Service…Reinkarnation…Comeback…Auferstehung…egal wie man es bezeichnen möchte:
Heilbronn Hockey hat wieder ein 2. Herren-Team im aktiven Spielbetrieb.

Der Auftakt wurde nun in der Hallenrunde am 13.11.2021 in Villingen gemacht. Im ersten Spiel gegen Bruchsal konnte sich das Team erfolgreich im Schlußspurt verdient mit 3:2 durchsetzen. Das zweite Spiel gegen das Team aus Riederich erwies sich als schwieriger, zumal manche Schiedsrichterentscheidung oder besser gesagt manche ausbleibenden Piffe das eine oder andere Tor erst ermöglichten, so dass das Spiel mit 2:6 verloren ging. Auch wenn das Ergebnis deutlicher ausfiel als es dem Spielverlauf entsprach, war doch der Sieg der Riedericher Mannschaft verdient. Auf den hervorragenden Teamgeist hatte das keinen Einfluss und zufrieden wurde die Premiere nach der Rückkehr in der Lieblingspizzeria Bella’s gefeiert.

Es spielten: Mihai “the wall“ Istvan im Tor (no pain, no gain), Sebastian Fischer (Mastermind), Uwe Schöneck (Abwehrfuchs/Organizer), Sedat Kiran (Quoten-Oldie), Satish Sajjen (Dribbelderwisch), Jan-Eike (fresh blood/wild Boy), Arjan Strating (“Maschine“), Florian Kraske (“Power braucht Tower“), Christian Drautz (“Terrier“-never give up) und Ralf Dörner (“…der Ball gehört mir…“-Motor).

d407676b 7553 4f5f 8715 00f83e6b0781