DSC0136

In einer fast ausverkauften Halle stand uns die Mannschaft des TSV Mannheims gegenüber. Nach den Corona-Tests und einem griffigen Warm-Up schauten wir im ersten Viertel tief in die Röhre, denn nach knapp 7 gespielten Minuten stand es 0:2.

Unserer Antwort darauf hört auf den Namen Mike Römer der den 1:2 Anschlusstreffer erzielte. Doch mal wieder wurden wir kalt erwischt und Mannheim konnte 30 Sekunden vor dem Ende des ersten Viertels wieder den 2 Tore Abstand herstellen.

Im zweiten Viertel erhöhte Heilbronn den Druck auf Mannheim und belohnte sich vor der Halbzeit mit dem 2:3, durch eine Strafecke von Bino.

Im dritten Viertel wurde die Luft für Mannheim immer dünner und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Leider konnten wir mehrere Strafecken und Großchancen nicht in etwas zählbares ummünzen und es ging ins letzte entscheidende Viertel.

Und wie Lothar Matthäus sagen würde „vorne kein Glück und hinten Pech“ kassierten wir das 2:4. Nun hieß es mal wieder Goalie raus und Stürmer rein. Und wir wurden belohnt und trafen mit nur 60 Sekunden auf der Uhr zum 3:4, aber leider reichte das nicht.

Das Endergebnis lautet 3:4 und Heilbronn muss die zweite Niederlage in Folge hinnehmen.