TSG Heilbronn

IMG 9279

Am Sonntag, dem 16.01.2022, spielten die Spieler der Knaben B – Mannschaft in Bietigheim gegen den TSV Mannheim.

Gut ausgeschlafen trafen wir uns dort um 12:30 Uhr. So ein etwas späterer Start am Tag kommt den Jungs wohl entgegen.

Nach dem Anpfiff um 13:30 Uhr zeigte sich, dass die Mannschaft super harmonierte: geniale Spielzüge führten in Kürze zum 1:0. Das Spiel endete mit einem eindeutigen 3:0-Sieg für uns.

Im Anschluss daran folgte noch ein Freundschaftsspiel gegen Bietigheim.
Auch bei diesem Spiel konnte sich die Mannschaft belohnen. Mit einem Spielstand von 6:1 verabschiedeten wir uns aus Bietigheim und genossen noch den restlichen Sonntag.

Es spielten: Theo, Oli, Matteo, Ben, Lukas, Linus, Moritz, Jona und Vincent.
Gecoacht wurde die Mannschaft von Sedat und Uwe.

Vielen Dank auch an unseren Schiri Hannes Baasch für seinen Einsatz.

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren