IMG 9279

Das U12-Jungs-Team hatte am 05.02.2022 ihren Verbandsligaspieltag in Merzhausen, bei Freiburg. Nach einer zweieinhalbstündigen Autofahrt kamen alle hochmotiviert und gut gelaunt an.

Um 13:00 Uhr trafen wir zuerst auf den Gastgeber selbst. Die Mannschaft des VfR Merzhausen kannten die Jungs bisher nicht, aber als Tabellenerster wollten wir zeigen, was wir so draufhaben und dass sich die lange Anfahrt gelohnt hat. Super gecoacht von Tom und Nils beendeten wir das Spiel mit 7:0 für Heilbronn.

Unser Gegner im zweiten Spiel war der Mannheimer HC 4. Diese Partie war ganz anders als die gegen den Gastgeber Merzhausen. Mannheim versuchte mit Tritten und sehr körperbetontem Spiel gegen uns anzukommen. Unser Motto für dieses Spiel: nicht aufgeben und die Ruhe bewahren! Wir belohnten uns mit einem 2:1-Endstand – super gemacht Jungs!

Mit diesem großartigen Ergebnis haben sich die Jungs den Einzug ins Final Four am 20.02.22 verdient. Glückwunsch! 👏🏼

Nach einem Tag beim VfR Merzhausen können wir die Spielstätte auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein superfreundlicher Gastgeber mit einer Halle direkt im Ortskern umgeben von einem Wochenmarkt und kleinen Cafés. Wir kommen alle gerne wieder.

Es spielten: Paul, Aleksander, Benedikt, Lukas, Oli und Lucas (TW)

Vielen Dank an unser Trainer- und Schiriteam: Tom und Nils – ihr habt Sedat und Uwe sehr gut vertreten!

Bericht und Foto: Martina Weibler