IMG 20220508 WA0002

Unsere U16-Mädels hatten am 07.05.2022 ihr erstes Punktespiel dieser Feldsaison und durften das Team der Spielgemeinschaft HC Heidelberg / AC Weinheim begrüßen.

Die Spielerinnen waren motiviert und ließen sich nicht aus der Fassung bringen, als trotz etlicher Chancen zunächst keine Tore fielen. Nach einem Treffer von Lucie hat dann noch Louisa eine Ecke verwandelt, so dass es zur Halbzeit 2:1 stand.

IMG 20220508 WA0000

Auch in den beiden letzten Vierteln wurde es nicht langweilig und ein Tor von Marlene baute den Vorsprung aus. Unsere Mädels sicherten sich somit die ersten Punkte der Saison.

Es spielten: Helene, Sandra, Louisa, Emilia, Tina, Emma, Marlene, Helen (TW), Julia, Lina, Lucie, Greta, Lea, Carolin und Anna

Herzlichen Dank an:
Alle Spielerinnen des Teams
Trainer Michi fürs Coachen
Mara K. fürs Pfeifen
Marie K. und Alyson für die Bilder
Die Familien für die Unterstützung und Rund-um-Versorgung

Es war ein gelungener und schöner Frühlings-Samstagvormittags-Heimspieltag.

IMG 20220509 WA0007