IMG 3801

Stammspielerinnengeschwächt und mit einer sehr jungen Mannschaft ging es für unsere weibliche U12-Mannschaft in ihrem ersten Heimspieltag am 28. Mai gegen die Mädchen vom TSV Mannheim.

Leider wurde das mutige und angriffslustige Spiel der Heilbronnerinnen nicht belohnt und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Zudem konnten die deutlich weniger Chancen auf der anderen Seite verwertet werden, so dass es zur Halbzeit 0:3 stand.

IMG 3795

In der zweiten Halbzeit lief es dann auf Heilbronner Seite besser und es wurde ein ausgeglichenes Spiel, das mit zwei Toren auf beiden Seiten und einem Endstand von 2:5 endete. Die Tendenz stimmt und diese Erkenntnis nehmen die Mädchen für die nächsten Spieltage mit.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die angefeuert haben, Kuchen gebacken, Brezeln gespendet, Kaffee gekocht haben und natürlich an unsere Schirimädchen Franzi und Lina.

Toll gespielt haben: Anne (TW), Anna-Sophie, Emilia, Helene P., Helene W., Katharina, Konstanze, Marie, Maya, Mila, Philine und Sara.

IMG 3788