1. HERREN: ZWEITER HEIMSIEG!

Am vergangenen Samstag (29.9.) hatten wir, eure 1. Herren, unseren 3. Spieltag in der 1. Verbandsliga. Vor heimischer Kulisse spielten wir im Flutlichtspiel gegen den TSV Mannheim.

DSC3709 238x150

Wären wir in einem Comic gefangen gewesen, so hätte man die 1. Halbzeit mit z.B. PENG, BOOM, ZACK, POW, SMASH, KAPOW, WHAM und BANG beschreiben können, denn bereits in den ersten 35 Minuten klingelte es achtmal im gegnerischen Kasten. So verzeichneten wir ein Halbzeitergebnis von 8:1!

Screenshot Video Player Tor Kevin

Auch die zweite Halbzeit ging klar an uns. Nachdem wir uns das Zepter von Friedrich II. ausgeliehen hatten, hielten wir dieses das ganze Spiel über fest in der Hand (Wir haben gehört das Zepter sei sehr wertvoll, wir wollten es also nicht verlieren).

Schnelles und schönes Hockey wurde unseren zahlreichen Fans weiterhin präsentiert. Das DFB-Team holte 2014 den vierten Stern, wir schossen in der zweiten Halbzeit weitere vier Tore, vier unserer Spieler sind unter 18 Jahre alt, weitere vier sind genau 18 Jahre alt, unsere Maschine #LW4 trägt die Rückennummer vier. Coincidence? We don't think so!

Somit endet das Spiel gegen gute Mannheimer mit 12:2 für uns!

Buden von: 3x Kloth, 2x Barthle, 2x Gralka, 2x Kuntz, 1x Müller, 1x Streicher, 1x Vitek

Es spielten: TW Linus Heller, TW Luis Feldmann, C Marco Müller, Lukas Wagner, Moritz Kiran, Mike Römer, Benedict Schneider, Fabian Jung, Philipp Timmermanns, Pepe Kauermann, Lennart Kuntz, Klemens Barthle, Leon Weinszier, Yann Kloth, Bino Gralka, Georg Streicher, Kevin Vitek

Bericht: Kevin Vitek

Hier gehts zum Video: