1. HERREN: 4 SPIELE, 4 SIEGE!

Am Mittwoch, 3.10., gewannen auch das vierte Spiel der Hinrunde. Gast waren die Herren des TSG Bruchsal.

Verabschiedung Video Player
Kleiner Wehrmutstropfen: Unser dienstältester Spieler auf dem Platz (mit 19 Jahren) Lukas Wagner (LW4 - halb Mensch halb Tier) absolvierte sein letztes Heimspiel für die 1. Herren HNX und führte die Truppe als Kapitän aufs Feld!

Wir gingen hochkonzentriert in das Spiel und kamen bereits nach weniger als fünf Minuten per kurzer Ecke durch Marco Müller zum 1:0. Kurz darauf kam auch Kevin Vitek zu seinem ersten Tor nach Vorarbeit von Kampftier und Führender der Torjägerliste Klemens Barthle. Tor Nummer drei fiel erneut durch eine kurze Ecke von Marco Müller. Vor der Halbzeit war noch Platz für ein viertes Tor durch Startelfdebütant und Neu-Instagramer Fabian Jung. Danach ging es zum Pausentee in die Kabine.

Die zweite Halbzeit wurde wie zuletzt von uns bestimmt. Doch leider brachten wir nicht mehr die konsequente Spritzigkeit mit. Für zwei Tore waren unsere Wasserspritzpistolen dann doch noch geladen. Auch für Kevin reichte es zu seinem zweiten Tor. Last but not least kam unser Krieger Leonidas Leon Weinsziehr zu seinem zweiten Sasiontreffer.

Schluss Ende aus. 6:0-Heimsieg!

Bericht: Kevin Vitek

Hier gehts zum Video: