DSC9616

Unsere 1. Herren haben am vergangenen Wochenende ein erfolgreiches Trainingsturnier in Karlsruhe gespielt.

Der erste Gegner des Tages war der HC Lahr. Unsere Jungs konnten das Spiel mit 5:0 für sich entscheiden. Nach einer kurzen Pause ging es dann gegen KTV 1. Das Spiel war besonders spannend, da Karlsruhe ein direkter Ligakonkurrent unserer Jungs ist. Die Heilbronner mussten sich zwar mit 5:2 geschlagen geben, das Ergebnis ist aber erstmal zweitrangig. Erfahrung sammeln und Abstimmungen finden stand in Vordergrund. In dieser Hinsicht war das Spiel ein voller Erfolg. Der letzte Gegner des Tages war der KTV II. Unsere Jungs konnten das Match mit 6:1 gewinnen.

Die ersten Testspiele waren für die Mannschaft ein Erfolg. Feinabstimmungen müssen im Training zwar noch gefunden werden, die Spiele sind dennoch ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das macht Lust auf mehr.

Das erste Saisonspiel der Hallenrunde steigt am 26.11 in Heilbronn gegen den VFB!!