Am Sonntag war unser WJA - Team zu Gast in der Blauring-Halle in Ulm.

Die Stimmung war gut und die Mädels gingen hochmotiviert ins Turnier.

Gegen den Favoriten aus Ludwigsburg wurde im ersten Spiel gut mitgespielt, man musste sich aber mit 5:0 geschlagen geben.

Nach einer kurzen Pause ging es dann gleich in das zweite Spiel gegen die Mädels vom SSV Ulm. Das Spiel wurde zwar vom Heilbronner Team klar dominiert aber die Ulmerinnen hielten gut dagegen und so stand es 5 Minuten vor Abpfiff 2:2. Jetzt wurde nur noch auf das Ulmer Tor gespielt und mit der Schlusssirene bekam unser Team  eine kurze Ecke zugesprochen. Der Schuss wurde von den Ulmerinnen auf der Linie mit dem Fuß abgewehrt, der anschließende Siebenmeter ging an den Pfosten. Nach einem dramatischen Spiel mußten sich unsere Mädels mit dem 2:2 zufrieden geben.

Auch das dritte Spiel gegen das Team der Stuttgarter Kickers wurde von unseren Mädels klar dominiert aber auch hier wollte kein Siegtreffer fallen und das Spiel endete 1:1.

Es war ein schöner und vor allen Dingen spannender Spieltag und wir freuen uns auf die Endrunde in Ludwigsburg.