TSG Heilbronn
20221126 IMG 5202
 
Mit dem 7:3-Heimsieg gegen Bietigheim vom letzten Wochenende in der Tasche, reisten unsere Damen mit guten Dingen am Samstag nach Karlsruhe zum KTV.
 
In der Anfangsphase fanden unsere Mädels nicht so recht ins Spiel und lagen schnell mit 0:2 zurück. Nach einer schönen Eckenkombination gelang Sophia der Anschlusstreffer zum 1:2 und wenig später erzielte Mara K. mit einem strammen Schuss den Ausgleich zum 2:2.
 
Jetzt wurde das Spiel zum offenen Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten, jedoch gerieten wir nach zwei verwandelten Strafecken erneut mit 2:4 in Rückstand. Die Mannschaft kämpfte weiter und Antonia gelang der 3:4 Anschlusstreffer.
 
Letztendlich hatten aber die Damen vom KTV gegenüber unserem doch noch recht jungen Damenteam die größeren Kraftreserven und verwandelten ihre vielen Standards effizient, so das man sich am Ende mit 3:6 geschlagen geben mußte.
 
Gecoacht wurden die Mädels von Interimstrainer Uwe.
 
Es spielten: Annika, Diana, Felicitas, Fiona (Tor), Hannah B., Hannah S., Hannah W. (Tor), Mara K., Mara W., Sophia, Svea und Antonia
 
Nächstes Heimspiel der Heilbronner Damen:
⏰ 03.12.2022 - 18:30 Uhr - Mönchseehalle ⏰

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren