b8695c91 01e0 490d 9c95 b4de24bec217.jpeg

Bei schönstem Winterwetter und eisigen Temperaturen ging es für die Knaben C zum letzten Mal vor Weihnachten zum TSV Ludwigsburg.

In den ersten beiden Spielen konnten unsere Jungs zwei souveräne Siege gegen den TSV Ludwigsburg (3:0) und HC Ludwigsburg (5:1) für sich verbuchen.

Beide gegnerischen Mannschaften hatten kaum eine Chance gegen unsere grandiose Abwehr – ein gutes Passspiel und super verwandelte Vorlagen brachten unseren Jungs diese tollen Ergebnisse ein!

In der ersten Hälfte des dritten Spiels gelang es den Jungs, die enorm starken Spieler vom VfB Stuttgart abzuwehren, ein eigenes Tor wollte aber einfach nicht gelingen. In der zweiten Halbzeit drehten die Stuttgarter, die in den Spielen zuvor beide Ludwigsburger Mannschaften chancenlos zurückgelassen hatten, nochmal richtig auf. 0:7 hieß es nach zwei Halbzeiten, schade für unsere Jungs, aber Kopf hoch!

Am Ende überwog die Freude über die beiden ersten Partien! Super gespielt, Jungs!

Nun kann Weihnachten kommen…

Vielen Dank an unsere Trainer und alle mitgereisten Eltern: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!

Bericht: Alke Konarek