IMG 1312

Vom 05.-08.01.2023 ging es für die Heilbronner mU14 und die U12-Teams nach Köln ins Hockey-Landesleistungszentrum, um sich dort ideal auf die weitere Hallenrunde vorzubereiten.

Nach über 3h Autofahrt war das Ziel LLZ Köln dann endlich erreicht. Alle Teilnehmer durften in Ruhe einchecken und die Anlage erkunden. Für die U14-Jungs stand allerdings noch ein Testspiel gegen den KKTH Schwarz-Weiß Köln auf dem Plan. Alle anderen konnten den Abend mit einem warmen Buffet ausklingen lassen.

IMG 0571.HEIC

Freitags stand dann HOCKEY HOCKEY HOCKEY HOCKEY auf der Agenda. Von Athlektiktraining über Videobesprechung und natürlich Hockeytrainingseinheiten waren am Ende des Tages alle Teams richtig platt.

Am Samstag hieß es dann schnell frühstücken und Hockeysachen anziehen, denn für unsere weibliche U12 ging es quer durch die Stadt zum Blau-Weiß Köln. Für den Rest standen noch Trainingseinheiten im LLZ an. Über die Mittagszeit waren dann beiden U12-Teams im Schokoladenmuseum und erkundeten sogar Köln von oben. Im Anschluss ging es rasch weiter zum Schwarz-Weiß Köln, um dort ebenfalls gegen deren U12-Mannschaften zu spielen. Alle völlig K.O. und von Muskelkater geplagt, traf man sich zum gemeinsamen Abendessen im Brauhaus um den Abend ausklingen zu lassen. Danach fielen nicht nur die Kids, sondern auch alle Trainer, Betreuer und Eltern erschöpft ins Bett.
Unsere U14-Jungs spielte am Wochenende ein Hallenturnier in Leverkusen. Mehr dazu im extra Beitrag.

IMG 0586.HEIC

Sonntags fuhren die U12-Teams wieder gemeinsam zum KKHT Schwarz-Weiß und absolvierten noch ein paar weitere Testspiele. Danach machte sich alle auf den Heimweg und kamen zufrieden und natürlich leicht müde wieder in Heilbronn an.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Betreuer und natürlich das Trainerteam Michi Kindel, Uwe Schöneck, Jakob Kraske, Sedat Kiran, Hannah Schlenzig sowie Martin Mössner!

IMG 0695.HEIC