231228 2

Für das Team der weiblichen U8 ging es letzten Samstag zum Mannheimer Hockeyclub. Noch etwas verschlafen kamen alle pünktlich 9 Uhr an.

Die Mädels wollten beweisen, was sie die letzten Wochen alles dazugelernt haben und gaben direkt Vollgas. Und gewannen das erste Spiel 5:1 gegen den AC Weinheim 3. Die zweite Partie gegen Merzhausen 1 verlief viel enger und endetet 3:3.

231228 1

Nun war der Ehrgeiz von allen Spielerinnen geweckt und man wollte das letzte Spiel auf gar keinen Fall verlieren. Der Gegner hieß MHC 6, aber davor hatten sie keine Angst. ;-) Das Spiel war richtig spannend, denn kaum erzielte Heilbronn ein Tor, legte Mannheim direkt eins hinterher. Mit etwas Glück konnten wir auch diese Partie mit 5:4 gewinnen. Toll gemacht Mädels!

Alle Eltern und das Trainer-Team waren super stolz auf die unglaubliche Entwicklung aller Spielerinnen. So kann’s weitergehen!

Es spielten: Victoria, Charlotte, Marie, Lilli, Leonie und Pauline

231228 3