Herren 2023

Am Sonntag waren unsere Herren für den Rückrundenstart beim TSV Mannheim zu Gast. Das Team absolvierte ein super erstes Spiel. Unglücklich lag man zur Halbzeit mit 0:2 hinten. Das motivierte allerdings umso mehr, sodass der Anschlusstreffer nur kurz auf sich warten lies. Im folgenden Spielverlauf dominierten unsere Jungs komplett. Chancen wurden herausgespielt, Ecken geholt und keine Kreissituationen des Gegners zugelassen. Nur das Wichtigste hat gefehlt: Tore schießen. Im letzten Viertel kamen die Mannheimer nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte raus. Einzelne Entlastungsangriffe wurden spätestens an der eigenen Viertellinie gestoppt. Es war kein Durchkommen für die Gegner. Leider konnten die Heilbronner den Ball nicht mehr im Netz versenken, sodass das Spiel glücklich für die Mannheimer mit 2:1 endete.

Für das nächste Spiel gegen den HC Ludwigsburg ist die Mission klar: Punkte holen! Darauf wird sich das Team in der Trainingswoche fokusieren. Einige Spieler werden jetzt auch noch ins Mannschaftstraining dazu stoßen, sodass der Kader für das nächste Spiel nochmal deutlich verstärkt wird. Und dann braucht das Team natürlich auch noch die Unterstützung der Fans. Infos zum Heimspiel folgen in Kürze.