U16w DSC8023

Heimspieltag gegen Lahr - 14.05.2023
Unser dritter Spieltag begann diesmal sofort, direkt, zielstrebig und unaufhaltsam in Richtung gegnerisches Tor und nach kurzer Zeit war es dann auch soweit - 1:0 für Heilbronn. Juhu!
Danach ließen wir etwas nach und es wurde plötzlich hektisch auf dem Platz. Nach der Halbzeit kamen wir langsam wieder zurück in den Angriffsmodus, es wurden tolle Bälle die Außenlinie entlang gespielt und wir hatten dadurch auch mehrere tolle Torchancen, aber das mit dem Toren schießen ist nicht immer so einfach. Kurz vor Schluss dann das erlösende 2:0, das die Nerven der jubelnden Eltern wieder beruhigte – super Mädels!

Es spielten: Anne (TW), Anna, Annabell, Carla, Charlotte, Emily, Emma, Greta, Julia, Katharina, Marie, Mila, Sandra und Tina.

Heimspieltag gegen Bietigheim – 21.05.2023
10.00 Uhr morgens, die Sonne brennt, die Frisur sitzt…
Ein langsames Aufwachen auf dem Spielfeld begann und ging über in immer schnellere Spielzüge in Richtung gegnerisches Tor … nach vielen Versuchen haben wir es dann endlich geschafft – 1:0 für Heilbronn. Danach gab es noch weitere tolle Torchancen, aber es war nicht so einfach, den gegnerischen Torwart zu überwinden. Es blieb beim 1:0. Tolle Leistung, Mädels! So kann’s weiter gehen!

Es spielten: Anne (TW), Anna, Carla, Caro, Emma, Greta, Julia, Marie, Marlene, Mila, Naila, Sandra und Tina.

Vielen Dank an unsere treuen A-Mädchen und an Nils, Liam und Christian Drautz fürs Pfeifen.