Das Spiel beginnt mit einem Fauxpas der Herren in Gelb. Luis Feldman steht noch halb bekleidet vor dem Tor, als der Pfiff ertönt und die Herren der KTV sind clever genug, diesen Fehler auszunutzen. 1:0! Unsere Herren gaben weiter Gas und spielten konsequent Hockey. Sie konnten den 5er besser knacken als zuvor gegen die Dritte vom HCL. Die Herren erspielen sich Torchancen und es entwickelt sich trotz tiefer Raumdeckung ein offener Schlagabtausch. Kurz vor der Pause können die Jungs einen 7-Meter nicht verwandeln - stark pariert. Nach der Halbzeit machen sie es besser und erzielen den Ausgleich zum 1:1. Von der Strafbank bleiben unsere Herren fern und überlassen den Badenern den Platz auf dem Stuhl neben der Zeitnahme. Doch auch die Überzahl bringt nicht den erhofften Führungstreffer. Bis zum Schluss bleibt es spannend, der KTV drückt 30 Sekunden vor Schluss noch einmal voll ab. 3er, Bande, Klack Klack, Tor. 1:2 Endstand. 1:2 Sieg. Drei Punkte entführt. Gefällt uns natürlich und macht heiß auf das erste Heimspiel gegen die Herren vom VFB.

Am Samstag in der MSG Halle, das erste Heimspiel unserer Herren. Kommt alle um 17 Uhr vorbei und supportet unsere Herren!