Am vergangenen Samstag trafen unsere Damen in einem spannenden Duell auf den TSV Ludwigsburg. Von Anfang an setzten die Ludwigsburgerinnen unsere Mädels unter Druck, die jedoch in den ersten Minuten durchaus dominanter wirkten und mit den erfahrenen Spielerinnen des TSV gut mithalten konnten. Trotzdem stand es zur Halbzeit 1:4, doch unsere Mädels zeigten sich kämpferisch und ließen die Köpfe nicht hängen.

Leider reichten die vier Tore am Ende nicht aus, um die Ludwigsburgerinnen zu besiegen. Geschenkte Tore und vergebene Chancen machten den Unterschied aus. Das Spiel war geprägt von vielen Toren auf beiden Seiten und die engagierte Leistung unserer Damen war erkennbar. Auch wenn es diesmal nicht zum Sieg reichte, war eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Spiel gegen Tübingen zu erkennen. Die Zuversicht bleibt hoch, dass die Mädels bald ihren ersten verdienten Sieg einfahren werden.

Der nächste Gegner ist die Damenmannschaft des SSV Ulm, die derzeit die Tabelle anführt. Das bevorstehende Spiel verspricht Spannung pur und findet am kommenden Samstag in Ulm statt. Wir freuen uns auf eine weitere kämpferische Leistung unserer Damen und hoffen auf einen erfolgreichen Ausgang gegen den Tabellenführer.

NEUIGKEITEN: Wir befinden uns am Beginn einer aufregenden Hallensaison, in der unsere Damen etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen wollen: die Gründung einer zweiten Mannschaft, die in der 3. Verbandsliga antreten wird. Die erste Bewährungsprobe steht unmittelbar bevor, denn die ersten beiden Spiele finden bereits diesen Samstag in Bruchsal statt. Wir wünschen ihnen ebenfalls einen erfolgreichen Saisonstart.