Zum Start der Hallensaison ging es am 03.12. in die schöne neue Bürgerparkhalle nach Lahr. Bei der Abfahrt in Heilbronn waren wir plötzlich nur 6 Spielerinnen, davon 5 aus der U10w und es war klar, dass jeder heute hinreichend Spielzeit bekommen wird.

Mit Spannung warteten wir auf unser erstes Spiel gegen Lahr. Der Rückenwind vom Spielvortag der U10w in Heidelberg war so groß, dass wir Lahr keine Chance ließen und mit 7:0 siegten. Im zweiten Spiel gegen Freiburg zeigten wir ebenfalls ein sehr gutes Spiel mit einem Ballanteil von 80% für uns. Freiburg kam nur zweimal ungefährlich vor unser Tor. Leider konnten wir unsere Überlegenheit nicht nutzen und beendeten das Spiel 0:0.

Im letzten Spiel gegen Heidelberg zeigte sich, dass der HCH4 der U12 identisch mit dem HCH1 der U10 ist. Die Tormaschine aus Heidelberg zeigte wieder keine Gnade, wir erstarrten teilweise vor dieser Mannschaft und es endete 0:9.

Dennoch zeigten wir insgesamt ein Top-Ergebnis mit dieser jungen Mannschaft in der höheren Spielklasse.