Als wir vergangenen Samstag zu Spiel nach Mannheim fuhren, wussten wir, dass die Jungs dort nicht nur klasse Hockey spielen können, sondern sich vermutlich auch ein bisschen für den Feldabstieg revanchieren wollten. Dementsprechend starteten wir konzentriert und konsequent ins Spiel und es gab die ersten Chancen für uns, aber auch für Mannheim. Die Chancenauswertung auf unserer Seite war deutlich effektiver und so konnten wir mit 2:0 in die erste Viertelpause. Zweites Viertel, selbes Spiel, nur leider auf der anderen Seite. Mannheim gleicht aus zum 2:2. Nach der Halbzeit wird Mannheim noch stärker und schießt mehr Tore wie wir. Klare Einstellung zum vierten Viertel, Anpfiff, Tor Mannheim. Danach war die Luft leider raus und wir müssen uns gegen einen Gegner geschlagen geben, der unsere Fehler eiskalt ausgenutzt hat.

Mund abputzen, nächste Woche geht’s weiter in der Schuttrain, wo wir den HC Lahr zum Weihnachtszauber empfangen. Ob wir euch da wohl ein paar Törchen untern Baum zaubern? Kommt vorbei und feuert uns an. Eure Herren