Mit Schwung soll der Start ins neue Jahr und die Hallen Rückrunde mit dem ersten Heimspiel gegen den erfahrenen Tabellenführer aus Ludwigsburg starten. Nach einem holprigen Start kämpfen die Heilbronner Herren sich zweimal zurück und lagen zwischenzeitlich auch in Führung. Nach einem 4:4 Gleichstand wird das Spiel zunehmend hitziger und spannender. In den letzten 20 Minuten spielen die starken Ludwigsburger ihre Erfahrung gegen unsere Herren aus und entscheiden das Spiel durch einen Konter und eine Ecke für sich. Leider verlassen unsere Jungs das Spielfeld trotz eines starken Kampfes ohne Punkte. Sie möchten sich bei den Fans für die großartige Stimmung in der Halle bedanken und freuen sich bereits darauf, euch nächsten Samstag um 17 Uhr wieder gegen die Truppe aus Karlsruhe zu empfangen.